2018-10-04

Unterkünfte für DokfestGäste im November gesucht!

Liebe Freund/innen des Kasseler Dokfestes,

die Vorbereitungen für die 35. Festivalausgabe (13. - 18. November 2018) laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf sechs spannende Festivaltage!

Auch in diesem Jahr sind wir dringend auf eure Hilfe angewiesen, da wir zum Festival viele Gäste aus dem In- und Ausland erwarten. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr in der Zeit vom 10. - 19. November 2018 wieder für eine oder mehrere Nächte am Festival teilnehmende Filmemacher/innen oder Künstler/innen bei euch aufnehmen könntet.

Eine finanzielle Vergütung ist leider nicht möglich, aber wie immer bekommen die „Gasteltern“ als Dankeschön pro Gast eine Dauerkarte für das gesamte Festivalprogramm!

Für eine Rückmeldung bei unserer Gästebetreuerin Julia Richter (E-Mail: richter@kasselerdokfest.de/ Tel: 0177/6218934) wären wir euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße,

Euer DokfestTeam